Nachbesprechung – Folge 1

Nachbesprechung – Folge 1

Schieske und Berndt sind große Freunde des Formats.

„Der Podcast“, finden sie, „ist digital, aber diskret. Sie können uns nach Belieben an- und abschalten, ohne dass es uns stören würde. Wir bemerken es nicht einmal. Und ganz nach Belieben wiederholen wir uns – wortgetreu – so oft, bis Sie genug oder es begriffen haben. Sind wir nicht die idealen Begleiter?“

In der ersten Folge unseres Podcasts sprechen wir über die Diskussion im Brandenburger Landtag zur Löschflugzeugstaffel in Welzow, selbstredend auch über Corona und außerdem betrachten wir den Umgang der Stadt Köln mit “rechtsextremen Parteien”.

Gerne können Schieske und Berndt kontaktieren unter: post@nachbesprechung-podcast.de

Weitere Infos zur Sendung bekommen Sie hier:
www.nachbesprechung-podcast.de

Teile Dich mit! Teile es im Web!

Share on facebook
Share on twitter
Share on vk
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Ähnliche Artikel

Quantität über Qualität?!

In einem bayrischen Labor wurden PCR-Tests vom Isar-Amper Klinikum in Taufkirchen/Vils auf SARS-CoV-2 untersucht. Das Labor stellte 60 falsch positive Bescheide aus, was Mitarbeiter des

Lesen
Oberverwaltungsgericht kippt Beherbergungsverbot

Das Oberverwaltungsgericht Berlin-Brandenburg hat das Beherbergungsverbot in Brandenburg vorerst gestoppt. Der 11. Senat des Oberverwaltungsgerichts teilte im Beschluss folgendes mit: “Das Beherbergungsverbot sei voraussichtlich unverhältnismäßig.

Lesen