Nachbesprechung – Folge 1

Nachbesprechung – Folge 1

Schieske und Berndt sind große Freunde des Formats.

„Der Podcast“, finden sie, „ist digital, aber diskret. Sie können uns nach Belieben an- und abschalten, ohne dass es uns stören würde. Wir bemerken es nicht einmal. Und ganz nach Belieben wiederholen wir uns – wortgetreu – so oft, bis Sie genug oder es begriffen haben. Sind wir nicht die idealen Begleiter?“

In der ersten Folge unseres Podcasts sprechen wir über die Diskussion im Brandenburger Landtag zur Löschflugzeugstaffel in Welzow, selbstredend auch über Corona und außerdem betrachten wir den Umgang der Stadt Köln mit “rechtsextremen Parteien”.

Gerne können Schieske und Berndt kontaktieren unter: post@nachbesprechung-podcast.de

Weitere Infos zur Sendung bekommen Sie hier:
www.nachbesprechung-podcast.de

Teile Dich mit! Teile es im Web!

Share on facebook
Share on twitter
Share on vk
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Ähnliche Artikel

Lügt die Tagespresse? Hat die Lausitzer Rundschau hier gelogen und eine Geschichte erfunden oder hat der Finder vielleicht gelogen? Geldautomat zieht in Wahrheit aber Geldbeträge ein und somit ist das Finden von Geld im Automat so nicht möglich.
Geschichten zur Weihnachtszeit

Schöne und berührende Geschichten zur Weihnachtszeit möchte auch ich euch nicht vorenthalten. Geht es doch um gute Menschen, welche regelmäßig große Geldbeträge (er)finden und dadurch

Lesen