Vergesst nicht, was die Landesregierung uns angetan hat. Darum Lars Schieske wählen!

Vergesst nicht, was die Landesregierung uns angetan hat. Darum Lars Schieske wählen!

Es ist ja wieder Zeit der verschiedenen Wahlplakate hier in unserer Stadt und ihr werdet sicherlich die verschiedenen Parteien und Wählergruppen auf den Plakaten wahrgenommen haben. Leider vergessen wir Wähler oft das, was uns angetan wurde. Ich spreche da speziell die letzten vier Jahre an die Zwangsmaßnahmen in der Corona Diktatur. Wo waren denn die Damen und Herren, als wir hier in der Stadt ein Ausgehverbot für Ungeimpfte hatten?

Was im übrigen vom damaligen Oberbürgermeister der CDU und seinen Vasallen von SPD, Grünen, Linken und FDP unterstützt wurde. Wo waren denn die Damen und Herren, als es einzig in Cottbus eine Maskenpflicht für Grundschüler gab? So gab es natürlich auch eine Allgemeinverfügung. Auf der Seite der Stadt Cottbus ist diese Allgemeinverfügung nicht mehr abrufbar. Aber, liebe Stadt Cottbus, wir haben sie gespeichert.

Es gibt immer eine Alternative. Deshalb AfD wählen. Damit Cottbus Heimat bleibt.

Teile Dich mit! Teile es im Web!

Ähnliche Artikel

75 Jahre Grundgesetz

Eine kritische Betrachtung der aktuellen Lage Seit 75 Jahren bildet das Grundgesetz das Fundament unserer demokratischen Ordnung in Deutschland. Doch in jüngster Zeit häufen sich

Lesen