Innenminister Brandenburgs bricht Koalitionsvertrag

Innenminister Brandenburgs bricht Koalitionsvertrag

Im Sommerinterview des RBB war der Innenminister Stübgen zu Gast. Dabei erklärte er, die im Koalitionsvertrag definierten Ziel zur Sicherung der Sicherheit durch Ausbildung bei der Polizei, könne nicht eingehalten werden. Schuld sind fehlende Steuereinnahmen. Komisch: die Zahllast der Steuern hingegen wurde weder ausgesetzt. Wer kommt als nächstes mit der Corona Ausrede?

Quellen:
Das Sommerinterview mit Herrn Stübgen bei „Politik am See“ vom RBB (bei 4:07min)
Der Koalitionsvertrag in seiner Endfassung ist hier zu finden. Dort bitte bei Zeile 2675 drauf schauen

Download 720HD (21MB): HIER

Teile Dich mit! Teile es im Web!

Ähnliche Artikel

Russland ist nicht unser Feind!

Stolpern wir wieder unbedacht in einen Weltkrieg, wie schon vor 110 Jahren? Die Aussage von Scholz und die Zerstörungspläne der Krimbrücke, die ranghohe Offiziere der

Lesen