Veranstaltung zum Thema Kernernergie

Veranstaltung zum Thema Kernernergie

Liebe Parteifreunde,

die sogenannte Ernergiewende ist eine schwere Belastung für uns alle. Deutschland als einziges Land dieser Welt soll konsequent aus zwei Energieträger Kohle und Kernenergie gleichzeitig aussteigen. Gerade die Kernenergie kann aber ein Energieträger der Zukunft sein.

Deshalb lädt der Landesvorstand Brandenburg und der Landesfachausschuß 10 (Energie, Klima, Technik und Digitalisierung) zu einer Gesprächsrunde zum Thema Kernenergie ein.

Um Anmeldung wird gebeten via E-Mail: cottbus@steffenkotre.de oder via Telefon/Whatsapp: ‪01707301598‬.
Wann: Dienstag, 22. September ‪2020 – 19.00‬ UhrWo: Hotel Zur Sonne, Taubenstr. 8, 03046 Cottbus

Mit freundlichen Grüßen

Euer Steffen Kotré

Teile Dich mit! Teile es im Web!

Ähnliche Artikel

Korruption im Cottbuser Rathaus

Die SPD lässt auf Landes- und Bundesebene nicht nur illegale Ausländer in unser Land, sondern sorgt wahrscheinlich auf Kommunalebene auch für die entsprechenden Papiere. Nebenbei

Lesen
Citywache für Cottbus

In keiner anderen Brandenburger Stadt kam es 2021 zu mehr Gewaltstraftaten als in Cottbus. Diese aktuelle Tendenz ist mehr als besorgniserregend, da die Straftaten oftmals

Lesen