Ausgabe 11/2021 der Blauen Runde, des Brandenburg-Podcasts der AfD-Fraktion

Ausgabe 11/2021 der Blauen Runde, des Brandenburg-Podcasts der AfD-Fraktion

Mahnwache für die Freiheit – gegen Impfzwang und Corona-Wahnsinn. Drei Tage lang haben Mitglieder der AfD-Fraktion vor dem Potsdamer Landtag eine Mahnwache abgehalten – bei Wind und Wetter, Tag und Nacht. Vor der Abschlussveranstaltung am Samstag sprechen wir mit den Organisatoren Christoph Berndt (AfD-Fraktionsvorsitzender Brandenburg) und René Springer (AfD-Bundestagsabgeordneter).

Abschlussveranstaltung u.a. mit dem AfD-Bundessprecher Tino Chrupalla 04.12.21 16:00 live und Aufzeichnung: https://youtu.be/I7HQcd2GhmU

Die stets SPD-geführten Landesregierungen Brandenburgs haben auch verschlafen, die Verkehrsinfrastruktur des Landes auf Vordermann zu bringen. Schlechte Bahnanbindungen, ein öffentlicher Nahverkehr, der seinen Namen kaum verdient und Autobahnen, die garantierte Staufallen sind. Und im Osten Brandenburgs kommt zu allem jetzt noch Tesla dazu: Tausende LKW, tausende PKW mehr – jeden Tag. Ob der Verkehrskollaps in Ostbrandenburg überhaupt noch abzuwenden ist? Dazu die AfD-Landtagsabgeordnete Kathi Muxel.

Teile Dich mit! Teile es im Web!

Share on facebook
Share on twitter
Share on vk
Share on telegram
Share on whatsapp
Share on email
Share on print

Ähnliche Artikel

Appell an die Vernunft

Ein offener Brief an alle Oberbürgermeister und Landräte Werte Oberbürgermeister, werte Landräte, ich wende mich heute an Sie, weil unsere Sicherheit und die gesundheitliche Versorgung

Lesen
Montagsspaziergang

Cottbus bedankt sich bei ca 5000 Spaziergängern. Frische Luft und die abendliche Stadt laden nächste Woche wieder zum Spaziergang ein. Wir lassen uns nicht spalten!

Lesen