Sondersitzung zum Einschulungsstreit

Sondersitzung zum Einschulungsstreit

Wir hatten eine Sondersitzung angemeldet, um das Problem der fehlenden Klasse im Ausschuss zu diskutieren.

Das sah Lars Schieske (AfD) anders: „Aufgrund medialen Drucks ist es überhaupt erst zu Bewegung gekommen“, sagte der AfD-Abgeordnete. „Auch unsere Anmeldung dieser Sondersitzung hat ja letztlich erst dazu geführt, dass alle Akteure dieses Problem beheben.“ Außerdem hätten die Mitglieder der AfD im Petitionsausschuss von der Petition gar nichts erfahren.

https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/vier-statt-drei-erste-klassen-bildungsminister-entscheidet-in-brandenburger-grundschul-streit-10225882.html

Hier kann man sich den ganzen Artikel durchlesen:

https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/vier-statt-drei-erste-klassen-bildungsminister-entscheidet-in-brandenburger-grundschul-streit-10225882.html

Teile Dich mit! Teile es im Web!

Ähnliche Artikel

Russland ist nicht unser Feind!

Stolpern wir wieder unbedacht in einen Weltkrieg, wie schon vor 110 Jahren? Die Aussage von Scholz und die Zerstörungspläne der Krimbrücke, die ranghohe Offiziere der

Lesen