Lars Schieske: Eine verlässliche Stimme für Cottbus und Brandenburg

Lars Schieske: Eine verlässliche Stimme für Cottbus und Brandenburg

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Cottbus,

in meiner über 30-jährigen Tätigkeit als freiwilliger und beruflicher Feuerwehrmann habe ich mich stets uneigennützig für unsere Gemeinschaft eingesetzt. Mein Engagement im Bürgerverein ermöglicht es mir, unsere lokalen Traditionen wie das Maibaumstellen und den Weihnachtsmarkt in Kiekebusch lebendig zu halten. Diese tief verwurzelte Verbundenheit mit unserer Heimat motiviert mich, auch politisch für unsere Werte und unsere Kultur einzustehen.

Während der herausfordernden Zeiten der Pandemie habe ich mich für die Rechte und Freiheiten unserer Bürger stark gemacht. Meine Initiative, durch Demonstrationen und rechtliche Schritte gegen unverhältnismäßige Maßnahmen vorzugehen, spiegelt mein unermüdliches Engagement für die Grundrechte und das Wohlergehen unserer Gemeinschaft wider.

Als aktiver Teilnehmer in der politischen Landschaft Brandenburgs setze ich mich für eine Politik ein, die die Interessen der Lausitz und unseres Landes in den Mittelpunkt stellt. Ich stehe für eine transparente und bürgernahe Politik, die die Stimme des Volkes ernst nimmt und respektiert.

Trotz unlängst aufgetretener Herausforderungen, einschließlich ungerechtfertigter Klassifizierungen meiner Person, bleibt meine Akte sauber, wie mein Führungszeugnis und meine Wählbarkeitsbescheinigung der Stadt Cottbus bestätigen. Diese Dokumente belegen, dass ich mich weiterhin rechtmäßig und mit voller Hingabe für unsere Region einsetzen kann.

Ich lade Sie ein, gemeinsam mit mir für eine Zukunft zu kämpfen, in der die Interessen von Cottbus und Brandenburg im Vordergrund stehen. Lassen Sie uns bei der Kommunalwahl Cottbus am 9. Juni 2024 und bei der Landtagswahl für Brandenburg am 22. September 2024 unsere Stimmen für eine starke Vertretung in der Stadtverordnetenversammlung und im Landtag einsetzen.

Wählen Sie Lars Schieske – für unsere Heimat, unsere Rechte und unsere Freiheiten.

Mit besten Grüßen, Lars Schieske

Teile Dich mit! Teile es im Web!

Ähnliche Artikel

75 Jahre Grundgesetz

Eine kritische Betrachtung der aktuellen Lage Seit 75 Jahren bildet das Grundgesetz das Fundament unserer demokratischen Ordnung in Deutschland. Doch in jüngster Zeit häufen sich

Lesen