Es ist Zeit, endlich aufzuwachen!
Es hätte längst eine Demo geben müssen – aber nicht gegen „Rechts“, sondern gegen die kriminelle Migration und die Untätigkeit der politischen Verantwortlichen. Während immer wieder zur „Demo gegen rechts“ aufgerufen wird, bleiben die wahren Probleme unbeachtet: Eine explodierende Kriminalitätsrate, verursacht durch eine Migrationspolitik, die jedes Maß verloren hat.
Schaut man in den aktuellen PKS-Bericht des BKA, wird eines deutlich: Die Kriminalität, insbesondere Gewalt- und Sexualdelikte, hat in den letzten Jahren massiv zugenommen – und der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger ist dabei überproportional gestiegen. Diese Fakten sind keine rechte Hetze, sondern behördlich dokumentierte Realität.
Und was passiert? Die SPD, allen voran unsere lokale Abgeordnete Maja Wallstein, stimmt im Bundestag gegen das Zustrombegrenzungsgesetz – ein Gesetz, das endlich hätte helfen können, illegale Migration einzudämmen. Während die Menschen in Cottbus und Spree-Neiße sich Sorgen um ihre Sicherheit machen, huldigt Frau Wallstein weiterhin dem politischen Kurs ihrer Partei. Der SPD-Innenministerin Nancy Faeser gelingt es seit Jahren nicht, das Problem in den Griff zu bekommen – oder schlimmer noch: Sie will es nicht.
Das ist keine Politik für die Menschen – das ist Politik gegen die Menschen!
An alle Wähler der Altparteien: Schauen Sie nicht tatenlos zu!
Es geht hier nicht um Parteibücher, sondern um unsere Sicherheit, unsere Zukunft, unsere Kinder. Noch können wir etwas tun, doch wer weiter zusieht, wie SPD, Grüne und CDU das Land mit offenen Grenzen und unkontrollierter Migration destabilisieren, wird bald eine Realität erleben, die heute noch wie eine düstere Prognose wirkt.
Denn eines ist sicher:
➡️ Die Kriminalitätsstatistik des BKA zeigt, was auf uns zukommt.
➡️ Die aktuelle Politik sorgt dafür, dass es kein Ende nimmt.
➡️ Die Verantwortlichen versuchen, Kritiker mit Diffamierungen zum Schweigen zu bringen.
Wir als AfD kämpfen für die Sicherheit und den Erhalt unserer Heimat. Wir stehen für eine Migrationspolitik mit klaren Regeln, bei der Schutzbedürftige Hilfe erhalten – aber Straftäter konsequent abgeschoben werden.
Wer den Wahnsinn nicht stoppen will, macht sich mitschuldig.
➡️ Am 23. Februar: Für Sicherheit statt ideologischer Blindheit.
➡️ Für Cottbus und Spree-Neiße: Lars Schieske.
➡️ Für Deutschland: Die AfD.
Für unser Land. Für unsere Familien. Für unsere Zukunft.
#BTW2025 #AfD #LarsSchieske #KeineAltparteien #BKA #PKS #Migration #Sicherheit #FürDeutschland #Cottbus #SpreeNeiße